Lang lang ist's her...

das ihr was von uns gehört habt. Inzwischen sind alle Prüfungen zu Ende und wir können uns wieder ganz unserer klenen Page widmen. Und auch gleich zu Anfang gibt es 3 (!!!) Videos.
Und zwar von www.anbillssseite.de.vu
Vielleicht kennt ihr diese ja schon, oder habt sogar mitgemacht.
Franzi, Sarina und Nathalie, die Admins haben echt ganze Arbeit geleistet und herausgekommen ist eine wunderbare Dvd.
Diese wurde am Freitag Bill auf dem Dortmundkonzert überreicht.

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe undhier nun die Videos.

Video 1 - Alles was zählt

Video 2 - Persönliche Botschaften deiner Fans

Video 3 - Wir sind... ( Namen + Abspann )

 

Viel Spaß beim anschaun und einen schönen Tag noch wünscht euch euer T-H Team

 

18.6.08 17:17


Fanfictions + neuer Affilate

Wie versprochen ist eine neue Seite online gegangen und sie heißt,,ta ta ta taaa.. :

Fanfictions
Ja.Und.. Es gibt eine neue Seite unter Affilates:

´

Diese Fanpage ist neu, und braucht daher eure Aufmerksamkeit :D

 

Danke fürs lesen xD, und gute Nacht ! =)
Euer TH.de.vu Team

1.6.08 21:24


Bushaltestelle weg , Avatare her :)

Hi ..

Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt, soll die wohl bekannteste Bushaltestelle Deutschlands versteigert . Wo genau , ist jedoch noch nicht bekannt .


Desweiteren gibt es 43 (!!!) neue Avatare !!!

Heute abend werden neue Fanfictions online gestellt und eine neue Seite, die jetzt noch nicht verraten wird, wird auch online gehen :D

Also seid gespannt und einen schönen Sonntag noch ,

 

euer Tokio-Hotel.de.vu Team

28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de