Neue Songs + Der Tokio Hotel August ...

Bill schreibt fast täglich einen neuen Song
Nach seiner Stimmband-OP fing der Frontmann von Deutschlands zurzeit erfolgreichster Band an, am neuen „Tokio Hotel“-Album zu arbeiten

Die Zeit vor und nach seiner Stimmband-OP war für „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz (18 ) eine der schwersten seines Lebens.
Doch jetzt, nach dem er alles gut überstanden hat, zeigt sich: Die ärztlich verordnete Schweigepflicht hatte auch was Gutes. Bill schreibt seitdem fast täglich an neuen Songs. „Bill kommt momentan andauernd mit neuen Songideen auf mich zu“, erzählt Band-Manager David Jost der B.Z.. Vor allem auch die vielen Reisen (USA, Frankreich, Spanien) scheinen ihn zu inspirieren. „Wenn man unterwegs ist, schreibt man die Songs zwar meistens nicht ganz zu Ende, aber es entstehen viele Ideen. Man muss sich so einem Gefühl dann auch direkt widmen, wenn es entsteht“, weiß Jost.

Auf Hotelzettel, ins Handy oder ins Laptop tippt Bill dann seine Zeilen. Jede Menge Stoff fürs neue und damit dritte Album ist so schon zusammengekommen. Und eins steht fest: Bill singt weiter auf Deutsch! Für die Fans im Ausland kein Problem, weiß Jost: „Das liegt hauptsächlich daran, dass die Fans so nah wie möglich an die Identität von Bill ranwollen.
Deswegen möchten sie die Texte auf Deutsch verstehen und deswegen wollen sie Bill auf Konzerten am liebsten in seiner Muttersprache hören.“ Wann die neue Platte produziert wird, steht allerdings noch nicht fest.
» zum Bericht

"Oh mein Gott! Tokio Hotel kehrt für eine ganze Woche lang zurück zu TRL im August!"
Ein weiterer Grund warum wir die US-Regierung bitten sollten (sie sind nicht beschäftigt, richtig?) "August" offiziell in den "Tokio Hotel-Monat" umzubenennen; Bill, Gustav, Tom und Georg - gemeinsam bekannt als Tokio Hotel, und normalerweise ein Bezug auf atemloses Keuchen von "OH MEIN GOTT!" - bringen ihre Katzenaugen, eindurcksvolle Bizeps', massenhasten Dreadlocks und brütend starren Blicke zurück zu TRL für eine ganze Woche, beginnend am 4. August.

Schreibt es in eure Kalender, ruft einen Freund an, und/oder tätowiere es dir auf irgendeinen unauffälligen Teil deines Gesichts bevor Tokio Hotel es zerschmelzt: Tokio Hozrl, live und leibhaftig, werden die ganze Woche lang ab Montag, 4. August, bei TRL sein. [ . . . ]     Quelle : www.th-wonderland.de
3.7.08 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de